Sonntag, 24. Juni 2012

X-Book als Geburtstagsgeschenk

Unsere Große hat bei einem Fußballspiel von ihrem Lieblingsverein einen Preis überreicht und das hat den Opa sehr stolz gemacht. Die Fotos von diesem denkwürdigen Ereignis habe ich zu einem Mini verarbeitet und ihm zum Geburtstag geschenkt. Von Beruf Drucker gewesen, ist er natürlich an Besonderheiten aus Papier sehr interessiert, daher habe ich ein so genanntes X-Book gefaltet.



Sehr schön flach, wenn man es in die Tasche stecken will, kann man es auch wunderbar aufstellen:


Schwierig finde ich, den Geschmack eines Mannes zu treffen, daher wurden Embellis eher sparsam verwendet (Natürlich Kreise, denn es handelt sich schließlich um Fußball!).

Ich hoffe es gefällt dem Beschenkten,
bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS Marpa Jansen und Stampin' up, Handstanzen und Tinte Stampin' up, Smash Datumsstempel
Anleitung X-Book: Alisa Golden Making Handmade Books (Lark Crafts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...