Freitag, 16. November 2012

Layout: BBQ

Da die neue Stofflieferung noch auf sich warten lässt, habe ich mir endlich mal die Zeit genommen wieder zu scrappen. Vor einiger Zeit habe ich ein paar super schöne Sketche von den Mädels von türkis erhalten und einen davon habe ich mir nun vorgenommen:


Ein altes Bild aus dem Anfang unserer Beziehung, daraus ist ein rustikales LO entstanden, ganz passend zum Jäger und Sammler ("grrr, ich Mann, ich kann Feuer machen! ;-)). Ach was war der Ehemann noch jung und knackig und hatte noch so viele Haare!



Für Grillen im Wald hatte ich nicht genug "L"

Vielen Dank für die schönen  Sketche, ich werde mich hoffentlich auch bald an den anderen verlusttieren,

bis bald,
Eure Barbara

p.s.: Ich habe einen netten Post über eine Weihnachtsblockade gelesen und ich glaube ich leide auch unter derselbigen! Zumal ich gerade in den Vorbereitungen für eine Feen-Geburtstagsparty bin. *Augenroll*. Bei der Verarbeitung von 6 m rosa Tüll kommt nicht so wirklich Weihnachtsstimmung auf. Wer weiß Hilfe?

Materialien: CS, Brads und Tinte Stampin up', DP und Alphas Basic Grey, chipboard alphas 7 gypsies, Shipping Tag Scrapbook Werkstatt, sonst alles aus der Restekiste

Kommentare:

  1. *lach*
    Spüh doch güldenen Glitter auf den Tüll, das ist vielleicht nicht mega-Weihnachtlich, aber die Vorstellung bringt mich grad zum Lachen...
    Das unstillbare Bedürfnis der Herren nach archaischer Kochkunst ist hier auch schon öfter mal Grund eines LOs geworden. (Sind sie nicht süß, wenn sie spielen??) Deine Umsetzung dieses Themas ist jetzt auch eher wenig weihnachtlich aber dafür so richtig gut gelungen!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefäält mir sehr gut. Besonders die unterschiedlich großen Wimpel lockern das Ganze richtig schön auf. Alles, in allem ist die Anordnung richtig prima!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout! Hast Du den Holzhintergrund selbst gestaltet? Sieht ein wenig nach dem Tutorial von SU! aus. Daran wollte ich mich eigentlich auch mal versuchen...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es ist nach dem Tutorial von SU gemacht. Ich tue mir ja immer ein wenig schwer mir Sachen fuer Maenner zu dekorieren, da war das ideal, habe mir allerdings etwas ein Stempelkissen versaut...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...