Mittwoch, 21. November 2012

Einladung zum Feen-Geburtstag

Jaaa, auch bei uns wird dieses Jahr eine Motto-Party gewünscht und dabei kommt es ganz Dicke! Also wie schon erwähnt 6 m rosa Tüll für das Kostüm sind zugeschnitten, heute war ich im Deko-Großhandel und habe die restlichen Partyutensilien erstanden, natürlich auch alles in rosa-weiß. Kommendes Wochenende hoffe ich dann die gewünschten Flügel basteln zu können, weiß jemand wo man 6 m Stahldraht bekommt?
Natürlich mussten auch endlich mal die Einladungskarten raus! Am Sonntag haben sich das holde Töchterlein und ich daran gesetzt und tadaa, hier ist das Ergebnis:


Vom zukünftigen Geburtstagskind selbst gestanzt, bestempelt und verziert:



Von der restlichen Deko werde ich berichten,

bis bald,

Eure Barbara

Marerialien: CS und tinte Stampin' up, Stempel Hero Arts, Pailletten Rayer, Stickels Ranger

Kommentare:

  1. Super süß :)
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    wunderschöne Einladungskarten habt ihr gewerkelt, ein Kompliment an deine Tochter!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...