Dienstag, 11. Dezember 2012

Nachlese: Feengeburtstag

Ich schulde Euch noch ein paar Fotos vom Feengeburtstag...
Warum so spät? Ich glaube die Familie hat sich immer noch nicht ganz davon erholt! Selten war es anstrengender einen Haufen Zicken mit einem Hahn im Korb zu bespaßen. Aber na ja, es ist vorbei.... Denke ich, wenn ich nachts aus meinen Albträumen hochschrecke...
Dabei gab es eigentlich keinen Grund, obwohl böse Zungen behaupten ich wäre daran schuld gewesen mit meiner ganz Dekoriererei.
Die habe ich versucht trotz sehr schlechten Lichtes mal festzuhalten:





Himbeer-Erbeer-Torte



hier sieht man,bzw. Frau was aus den 6m Tüll geworden ist.
So, die weiß-pink-glitzer Deko ist verschwunden, die Weihnachtblockade nicht. Vielleicht zeige ich Euch die Tage meine doch sehr sparsame Weihnachtsdeko, ich gehe jetzt noch ein wenig Plätzchenteig kneten, damit die kleine Fee morgen was zu backen hat,

bis bald,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. ***kreisch***
    Barbaraaaa!!!!
    Verflixt nochmal - warum habe ich keine Mädels??? Ich möchte auch so rosa glitzi Deko machen. Und Deine PomPoms!! *schmelz*
    (Darf ich das zu keinem Geburtstag ausleihen??)
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - das sollte natürlich heißen: darf ich das zu MEINEM Geburtstag ausleihen...
      Diese Tastatur macht mich fertig...
      :-D

      Löschen
    2. Klar, wann hast Du denn Geburtstag? ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...