Samstag, 14. Dezember 2013

Himmelsbilder 9.0 -Der Himmel ist lila

So ab und zu konnte sich die Sonne diese Woche durch den Hochnebel schieben, dann war hier herrliches Wetter! Am Montag haben wir dann den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht, erst die untergehende Sonne hat und heimgetrieben und so sah der Himmel dann vom Badezimmerfenster aus. Ich schwöre, ich habe an den Bildern nicht manipuliert ...


 
 
 
 
Wer sonst noch Himmelsbilder gemacht hat, seht Ihr bei der lieben Raumfee ...
Euch allen ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow! Was für Farben!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein Himmel!!! Manchmal ärgere ich mich, wenn ich weder Kamera noch Handy dabei habe, wenn man so einen tollen Himmel sieht.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel fängt die tollen Bilder ein;-
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön. Diese Farbe ist faszinierend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...