Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo ...

... ist noch jemand da??? Liest überhaupt noch jemand mit??? Tja, leider ist meine Blogpause etwas länger geraten als geplant, eigentlich wollte ich die Feiertag doch mal wirklich kreativ nutzen. Aber wie das so ist mit dem Jahreswechsel, es ist eine Zeit der Erneuerung und mich hat der Rappel gepackt und so wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen gestartet, die leider auch meinen Bastelkeller betrafen (ich glaube, ich habe allein 3 Abende Stoff gefaltet und sortiert...). Parallel wollten auch noch die Kinder bespaßt werden, Ferienzeit halt ...

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber mein neuer Scraptisch ist so gut wie fertig gebaut und auch nutzbar. Ich habe allerdings "nur" ein paar Karten geschafft. Aber meine Vorratskiste war so gut wie leer, das passte ganz gut ...





Und weil ich damit im übertragenen Sinn endlich mal wieder "aus den Federn" gekommen bin, sind diese Karten mein Beitrag für Alexandras: Immer wieder sonntags...

Aktuelle Wochenaufgabe
 

Schaut doch mal rüber war die anderen so gemacht haben und Ihr habt auch noch bis 18 Uhr Zeit selbst mitzumachen... :-)

Außerdem hat das Christkind mir zu Weihnachten eine besondere Freude bereitet:


Ich habe ein Envelope Punch Board geschenkt bekommen (noch mal Danke liebe Manja). Da musste ich natürlich auch noch ein wenig probieren ...

Es gehen nicht nur Umschläge,
sondern auch kleine Verpackungen,
z.B. für Schokotäfelchen ...

... oder auch flache Boxen, ...

... gefüllt mit Karten und Umschlagen ...

... und ich habe mich an einer
File-Folder-Karte versucht.


So, das war es für heute (wir wollen ja mal nicht übertreiben),
ich wünsche Euch noch eine schönen Restsonntag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ja noch da ^_^
    Schon total schwach auf den Augen, weil du uns soooo lange hast schmoren lassen, aber mit deinem heutigen Beitrag komm ich bestimmt bis Ende Januar hin *gröhl*
    Die Karten sind echt klasse, die Farben…da könnte der Frühling ja wirklich kommen. Die flache Box mit/für die Karten & Umschläge ist auch super schön, gibt es da von dir noch eine Anleitung?! *lieb guck*

    Einen schönen Sonntag noch & viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich eine Anleitung ...
      Wenn Du schon soooo lieb guckst ;-)
      LG Barbara

      Löschen
  2. *wiiiihink*
    Huhu Barbara!!
    Ja, so ist das mit den schnell-dazwischen-geschoben-Projekten... Ich wollte Dir auch längst ein Kärtchen geschickt haben und Danke sagen für die im wahrsten Sinne des Wortes süße Weihnachtspost! <3 Aber wenn der Lieblingsgatte vier Wochen Urlaub hat, ich sag es Dir: frau kommt zu GAR nix!!! ZUm Glück ist das ab morgen wieder vorbei... *kiecher*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 WOCHEN??? Oh je, ob ich das überstanden hätte ...
      LG Barbara

      Löschen
    2. Ich sag´s Dir - es war hart... :-D

      Löschen
    3. Tja, was soll ich sagen, Männer zuhause, das geht gar nicht. Bei uns das gleiche Desaster. Endlich sind die Ferien wieder vorbei und alles geht seinen gewohnten Gang (wie spießig). Ich find's gut.
      Gut finde ich auch deine Karten, super geradezu, dieses File Folder Ding. Echt klasse.
      Liebe Grüße von
      Stine

      Löschen
  3. welcome back
    wunderschöne Sachen sind bei dir wieder entstanden..
    ich mag vor allem die beiden ersten Karten...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...