Samstag, 18. Januar 2014

Material des Monats ...

... so heißt die Mitmachaktion bei der lieben Mel

 

Und das Material für den Monat Januar war Deckfolie ...?!
Bei den Umbaumaßnahmen hier im Haus ist mir dann doch tatsächlich ein A4 Blatt davon untergekommen, uralt und total verkratzt.
Ich habe schon eine Weile überlegt, was ich damit Innovatives anstellen kann, aber Pustekuchen.
Vorhin habe ich dann ein wenig mit dem Punch Board gespielt (... jaja, ich weiß, schon wieder ... *stöhn*) und habe mir da überlegt, ob frau die Folie auch falten kann ...

...frau kann ...


Also, zuschneiden auf 18 x 18 cm ...

.... und nach dieser Anleitung durch
das Punch Board jagen ...

... weil sie so verkratzt war, habe ich sie
flächig bestempelt ( ja, und ich sollte
auf Mel hören, gut trocknen lassen) ...

... die Seiten einschneiden, falten
und zusammenkleben (Vellumkleber!) ... 

... oben Löcher stanzen,
Band durchziehen und fertig!

Ist ja bald Valentinstag!


Mit den Resten werde ich mir eine Schablone zum Kleben von Alphas machen und eine für eine
Mask verwenden, wie das geht, seht ihr hier bei Mel.


Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal richtig geil!!! Superspitzenmäßig. Ich habe mich auch schon mit 'ner Mask versucht. Leider hat es nicht geklappt und ich habe erstmal alles in die Ecke geschmissen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, danke fürs zeigen, muß ich auch probieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich komme ja wohl momentan zu nix... Dabei habe ich doch längst gesehen, daß Du diese coole Box gezaubert hast!! Sehr geil!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...