Sonntag, 17. September 2017

Lange Zeit ....

 
....ist hier nichts passiert. Das reale Leben hat es nicht so wirklich zugelassen. Aber nachdem ich in der letzten Woche dank Mel wieder an den Scraptisch zurück gekehrt bin, kann ich ja eigentlich auch mal versuchen den Blog zu reaktivieren ....

 

Heute morgen konnte ich mir mal etwas Zeit freischaufeln (das Wetter war eh so trüb) und so wurde der aktuelle Sketch von Stuck!? umgesetzt:




 

Schon lange bin ich auf der Suche nach wirklich weißem Aquarellpapier und nach einer kleinen Diskussion auf Instagram habe ich mir einen Block von Prima Marketing bestellt ....
Aber der hat auch einen leichten Cremeton ....

Na ja, ich suche dann mal weiter ....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Love the soft colors of the background and how you used the embellishments! Thank you for joining us at Stuck?! Sketches:)

    AntwortenLöschen
  2. So soft and pretty! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara
    Welcome back...habe dich schon vermisst.
    Dein Layout gefällt mir super gut. Einfach schön mit diesen zarten Farben und den Schmetterlingen.

    AntwortenLöschen
  4. Your layout is just beautiful and the photo is amazing! Thanks for playing along with Stuck?! Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so stunning, it looks so simple but it is so full of lovely little details! I really love the vellum layer. Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...