Montag, 30. Oktober 2017

Layout: Pusteblume

Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, haben es schon mitbekommen, ich räume auf ....

Schon im Januar (!) hatte ich begonnen, alles auszuräumen und neu einzurichten, aber wie das so ist .... das Leben, neuer Job, neue Schule .... es zieht sich.

Wenigsten sind die neuen Möbel aufgebaut und die Scrapsachen zum Großteil wieder ausgepackt, ich finde zwar nichts mehr, aber es wird.
Wenigsten kann ich jetzt parallel wieder etwas kreativ sein.
Beim Aufräumen sind mir zwei Bilder in die Hände gefallen, die ich doch gleich mal verarbeiten musste.
 
 
 

 

 

 

 

 
 
Ich hatte die anderen Bilder aus der Serie schon in einer Pocket-Page verarbeitet, aber die waren dann doch zu schade. um in einer Kiste zu versauern. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...