Dienstag, 24. Oktober 2017

Layout: Rosentau

Cut files auf Layouts sind total in .... und bevor sie wieder out sind, wollte ich endlich auch mal eins machen ....

Da kamen diese Fotos, ein älterer Sketch von Sketchabilities und ein Cut file von Paper Issus gerade recht ...

Vielleicht hätte ich die Rosen etwas größer schneiden sollen, es war ein furchtbares Gefummel, bis ich die von der Schneidematte runter hatte. Und ein neues Messer brauche ich auch .... (*hust*)

Aber es hat sich absolut gelohnt ....























Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Es hat sich wirklich gelohnt. Die Blumen sind bezaubernd. Hach, wenn ich so etwas sehe, dann möchte ich auch so einen Plotter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin lange um den Plotter rumgeschlichen, allerdings denke ich, ich könnte ihn öfter mal anschmeissen ...

      LG Barbara

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...