Sonntag, 5. November 2017

Layout: together

Was für ein Wetter heute, Dauerregen und Sturm. Eigentlich keine guten Voraussetzungen, um gute Fotos von meinem letzten Layout zu machen, aber wer weiß wann um diese Jahreszeit wieder bessere Lichtverhältnisse herrschen ...?

Ich habe diese Tage doch endlich mal das Fuse-Tool ausgepackt und benutzt, es liegt schon seid Monaten hier rum. Wider Erwarten es hat doch tatsächlich fast auf Anhieb funktioniert ....
Nur die erste Schweißnaht musste ich wiederholen (nachdem ich die ganzen Pailletten wieder vom Boden aufgehoben hatte ...).


 

 

 

 

 

 
 

Das Foto auf dem Layout ist nicht von bester Qualität, ein Handy-Selfie und noch leicht unscharf, aber es hat die Situation perfekt eingefangen, auf jeden Fall war es wert verscrappt zu werden ....

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Sonntag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. WoW! Was für ein LO und was für ein toller Blog!
    Ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und mir gefällt es hier sehr. Werde mich gleich umschauen und deine tausend schöne Sachen bewundern ;)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und viel Spaß beim umgucken!

      LG Barbara

      Löschen
    2. Danke Dir und viel Spaß beim umgucken!

      LG Barbara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...