Samstag, 18. November 2017

Gast-Designer bei Stuck?! Sketches

Ich hatte es ja schon bei Instagram verraten, diesen Monat darf ich Gast-Designer bei Stuck?! Sketches sein ....

Es ist mir eine große Ehre :)))

Und schon vor 3 Tagen kam die neue Challenge ...
Jetzt zeige ich Euch mein Werk auch hier auf dem Blog ....

Falls jemand diese Seite noch nicht kennt, jeden Monat gibt es zwei Sketche als Inspiration und tolle Preise zu gewinnen, wenn ihr Eurer Werk auf der Seite verlinkt.

Dieses Mal geht es um diesen Sketch:



Und das ist meine Umsetzung:


 

 

 

 

 

 

 

 




Noch bis Ende des Monats habt Ihr Zeit den Sketch nachzuarbeiten! Es winken ein paar tolle Preise. HIER könnt ihr euch den Sketch, die tollen Arbeiten des Design-Teams und natürlich die Gewinne ansehen ....

Euch allen ein kreatives Wochenende,

bis bald,

Eure Barbara










4 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    Herzlichen Glückwunsch zum Gast-DT.

    Dein Layout ist wundervoll geworden. Ich mag die zarten Farben, den Blätterkranz und die goldige Naht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für eine traumhafte Umsetzung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Your layout is so stunning Barbara, thanks so much for guesting for us!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Barbara!
    Ich bin restlos begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...