Dienstag, 28. August 2012

Mini mit Babyfotos des Ehemannes

Vor einiger Zeit hat mir meine Schwiegermutter einen Packen alter Fotos in die Hand gedrückt: " du machst doch immer so Fotoalben, da kannst du bestimmt was draus machen, bei uns liegen sie nur rum".
Seit dem wir in unser Haus eingezogen sind, bekomme ich ständig Sachen mitgebracht, die bei anderen nur so "rum" liegen, aber da auch unser Keller ein begrenzter Raum ist, habe ich mittlerweile gelernt nein zu sagen.
Aber zurück zu den Fotos, manche zeugen von eher minderer Qualität des Fotografen,...

???
schöne Wand oder?
...andere wurden anscheinend zwischenzeitlich als Einkaufszettel benutzt, aber es sind viele sehr süße Bilder des Ehemannes aus 7 oder 8 Jahren völlig ohne Zusammenhang. Ein paar davon habe ich vor 2(!) Jahren auf der Auszeit auf diesem Layout verscrappt:


Aber ein ganzer Packen ist noch übrig. Auf der selbigen Auszeit habe ich bei der Verlosung ein Paket DP von Basic Grey gewonnen, ja und das lag seit dem auch hier so herum. Irgendwann machte es Klick und ich habe die Beiden zusammen geführt:





Wegen der sehr unruhigen Muster habe ich auf weiter Embellis verzichtet, nur kleine Fähnchen oder Tags mit Zeit- oder Ortsangaben wurden beigefügt.

(ooops, etwas unscharf)

 Wegen der begrenzten Menge des Papiers und der vielen Fotos sind auf den letzten Seiten Taschen entstanden, wo ein paar mehr Fotos zusammen stecken.



Unsere große Tochter ist schwer begeistert, das ihr Vater auch mal ein Baby war und blättert sehr häufig darin.

Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: DP Basic Gray, CS Stampin up. Stanzen Stampin up und Tim Holtz,  Bindung mit der Cinch und Bindrücken von Paper Memories, Materialien Layout?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...