Sonntag, 24. März 2013

Eine Woche

... in unserem Leben war die Wochenaufgabe bei Alexandra:
 

Unbenannt-4

Ein tolles Thema, das wollte ich eigentlich schon lange machen! Ich habe mich auch wirklich bemüht, aber es ist eine sehr umfangreiche Aufgabe. Und ich muss Euch leider gestehen, ich bin nicht ganz fertig geworden (ja, ja wieder die alte Leier, kranke Kinder, selbst krank, arbeiten, u.s.w), seht selbst:
 






 
 
Ansicht von hinten
 


Die Seiten sind zum Aufklappen,
vorne ein Bild, welches
charakteristisch für den Tag ist,

innen dann noch mehr Events des Tages,
hier mit CS-Streifen beschriftet.
 








Hier habe ich Washi-Tape Fürs Journaling verwendet.

 
 
 

Also hier erst mal die Kurzfassung, wenn die restlichen Seiten fertig sind, dann folgt noch eine ausführliche Anleitung,
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
hier scheint sogar die Sonne,
 
bis bald,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    mit deinen Fotos stimmt irgendwas nicht oder kann nur ich sie nicht sehen? Das wäre sehr schade, denn du gehörst zu den wenigen, die sich der Wochenaufgabe gestellt haben. Zugegeben, es ist auch nicht jedermanns Thema.
    Liebe Grüße aus Hamburg und vielen Dank für's treue Mitmachen.
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...