Sonntag, 3. März 2013

Layout: 4

Wie immer auf den letzten Drücker hier meine Teilnahme an Alexandras:
 

Unbenannt-4

 
Als letzte Woche das Wochenthema Familienband gezogen wurde, wusste ich, es soll dieses Layout werden. In einer Patchwork-Familie wie der unsrigen mit allen Höhen und Tiefen, Liebhaben und Streiten und was sonst noch so alles dazugehört, habe ich alte Passbilder (nur von meiner Familienseite) aus dem Jahre '73 genommen und nach einem Sketch von Sketchabilities verscrappt:
 

 
 
 
 
Als ich alles schon geklebt und genäht hatte, stellte ich fest, der Titel passt jetzt eigentlich nicht mehr hin und daher nur die Zahl. Journaling kommt vielleicht noch, ist aber sehr persönlich..
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
Bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: CS, DP, Chipboard und Stempel SU, Dies SU und Spellbinders, Rest Fundus

Kommentare:

  1. Oh Barbara, das ist ein ganz tolle Layout. Mir gefallen der Sketch und die Farben. Das Thema, fürt das Du Dich entschieden hast, ist meinem sehr ähnlich.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara!
    Das war nicht spät dran - sowas heißt "Punktlandung" und erfordert ein besonders gutes Zeitgefühl!! :-D
    Das LO gefällt mir richtig gut.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...