Freitag, 8. März 2013

Endlich Frühling...

Heute habe ich endlich mal ein wenig mehr Zeit zu bloggen, daher kann ich mal die neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich sehr (auch wenn Anja mich glaube ich mit jemanden gleichen Namens verwechselt, vielleicht bleibt sie ja doch...).
Endlich scheint uns die Krankheitswelle verlassen zu haben und dann ist auch noch das Wetter so schön, die Laune bessert sich gewaltig. Ich bin jetzt zwei Tage wie eine Irre durch den Garten gewuselt, aber jetzt ist mal wieder was Kreatives dran. Bei mir blüht noch nicht wirklich was im Garten,  den Anfang macht ein kleine Fleck unter eine Malve:


eine kleine Gruppe Winterlinge
 
Da das Wochenthema bei Alexandra 
 
 
Flowerpower war, lag es natürlich nahe, das zum Thema eines Layouts zu machen. Außerdem wollte ich schon die ganze Zeit ein LO mit "Strahlen" machen und nach dem die liebe Stine das so schön auf dem Blog von Paperbasics erklärt hat und das so schön zum Wetter passte, gab es kein Halten mehr:


 

 

 
 
 
Vielleicht nicht die orginellste Idee, mir war so danach...
So jetzt geh ich noch ein bischen die Rosen gießen, die ich gestern gepflanzt habe und hoffe, die Sonne bleibt uns heute noch eine wenig erhalten! Aber so schlimm soll der Wintereinbruch auch nicht werden...(zumindest hier nicht...)
 
Einen schönen Tag noch,
 
bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: alles SU, Garn We R Memory Keepers, Pailletten Fundus

Kommentare:

  1. Hey Barbara!
    Geiles LO!!
    Ich persönlich habe zu dem Thema gerade eine nicht so frühlingshafte Assoziation - sei gespannt, es darf auch gelacht werden... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    liebe Barbara!

    Wie hast Du denn diesen Schriftzug gezaubert? Ich wäre verzweifelt, weil der Kleber wahrscheinlich überall an meinen Fingern geklebt hätte, bloß nicht am Garn?!
    Die Flower Power Geschichte hat mich so beschäftigt, das ich sie völlig unspektakulär mit meiner DT-Arbeit verbinden musste. Jetzt bin ich im Zwiespalt. Sonntag, Alex, Montag Paperbasics. Hm, vielleicht könnte ich ja auch morgen meinen Mann mit dem Kind in den Wald schicken und nochmal basteln ;D?

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, der Kleber war überall, am Schluss sogar auf dem Foto *verzweifel*, aber habe ihn wieder abgerubbelt. Es geht besser wenn der Schriftzug größer ist. Ich kann deinen Zwiespalt verstehen, mit Kind im wald ist verlockend, basteln auch.... Beides geht wohl nicht? Ich bin auf jeden Fall gespannt!

      Löschen
    2. Hihi, gute Tarnung also ;D Ich dachte schon, Sauerei wär nur meine Stärke. Flower Power ist grippal infiziert gewesen, jetzt versuchen wir mal die Stempel aus der Schublade zu Schubsen (kommt schubsen von Schublade?)

      Gglg
      Yvonne

      Löschen
  3. ich mag Strahlen auch nach wie vor :) Dein Layout ist toll geworden!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...