Samstag, 4. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal bei AnnasArt und Ihrem kreatvem Monatsrückblick mitgemacht und habe so nette Komentare erhalten, das machen wir dann doch öfter.
Beim Erstellen der Collage musste ich dann doch feststellen, sehr scrap-lastig der letzte Monat, igendwie bin ich einfach nicht zum Nähen gekommen: 

 
 
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
 
Bis bald,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Barbara!
    Deine Scraplastigkeit gefällt mir sehr gut - und genäht hast Du auch, man muß nur genau hinsehen... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...