Sonntag, 12. Mai 2013

Zeit für Muttertag...

Erst einmal wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst Euch feiern...
Für meine Mutter, die ich heute nicht sehen werde, weil in deutschen Landen unterwegs, habe ich diese Karte gebastelt:
 
 
 
nach einer Idee von Jenni Pauli

Die bekommt sie die nächsten Tagen mit einem dicken Blumenstrauß überreicht.

Das zweite Projekt, was ich Euch heute zeigen will, ist mein Beitrag für Alexandras Wochenaufgabe:

 
Ich hatte sofort die Assoziation mit ...wie die Zeit vergeht... und das sieht man immer am ehesten an den Kindern. Also habe ich alte Alben gewälzt und die Festplatte durchstöbert...
Dabei bin ich auf Bilder von mir und meiner Tochter in ungefähr dem selben Alter in der gleichen Situation gestoßen und haben sie verscrappt:
 
 
 
 
 
 
 
Fast 40 Jahre liegen zwischen den Bildern, kaum zu glauben. Die Qualität der Bilder auf dem LO ist nicht so besonders, das alte Fotos konnte ich schlecht einscannen und das Foto von meiner Großen ist mit dem Handy geschossen, aber ich finde es schön sie nebeneinander zu sehen. Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Becky Fleck.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Materialien: CS und Handstanze SU, PP BoBunny und Studio Calico, Alphas ?

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir gut.
    Und die Idee zum Thema "Zeit" ist auch sehr gut umgesetzt worden!
    Wünsche noch einen schönen Muttertag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Layout. Besonders gelungen finde ich deine Farbkombi. Die Sketche von Betty Fleck sind auch immer wieder gut, die habe ich einige Jahre gesammelt und abgeheftet.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    vielen Dank für deinen lieben und verständnisvollen Kommentar bei mir :)
    Eine wirklich wunderprächtige Karte und ein tolle LO!
    Liebe Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...