Samstag, 4. Mai 2013

Winterzauber?!

Was soll man sagen, es passt wirklich nicht ganz zur Jahreszeit, aber der letzte Schneefall liegt ja erst 4 Wochen zurück. Winterzauber lautete die Aufgabe bei Alexandra und ich habe dazu mal den Brayer geschwungen:

 
Die Karte ist nach einer Idee von Michelle Zindorf entstanden und ich habe wieder mal festgestellt, wie entspannend das Brayern (schreibt man das so?) doch ist.
Die ist also mein Beitrag für:
 
 
Ich wünsche Euch ein entspanntes und kreatives Wochenende
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: Schleifenband Fundus, alles andere SU

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das ist wirklich eine traumhafte Karte und sogar noch der Schatten, einfach klasse.
    Dieses Stempelset ist aber auch ein absolutes 'must have'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich habe deinen Link eben noch eingefügt. Bitte lass dich von den technischen Problemen nicht abhalten, bei Immer wieder sonntags ... mitzumachen. Ich würde deine Beiträge wirklich sehr vermissen. Ich bin ob der etwas schwierigen Situation im Moment nicht immer gleich hinterher mit dem Link setzen, aber ich hole es immer und immer wieder gerne nach für dich.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...