Donnerstag, 22. August 2013

Nachlese: Einschulung

Wie versprochen noch mal ein Bild vom Kleid bei der Einschulung. Da könnt Ihr auch gleich die Schultüte bewundern, die ich in nächtelanger Arbeit zusammengeschustert habe (eigentlich ganz einfach und mit Vorlagen, aber wenn die nicht stimmen ...) und die das neue Schulkind ungefähr 30 Sekunden in der Hand hatte (insgesamt, den ganzen Tag über ...).

 
So, der Alltag hat uns wieder, wenn das Chaos hier beseitigt ist, dann kommt hoffentlich mal wieder mehr kreatives bei rum.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Echt süß deine Maus, aber was soll ich sagen. Ich bin schon froh, dass mein Kleiner schon so groß ist. Jetzt muss ich nicht mehr so lange warten, bis die furchtbare Pubertät zuschlägt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...