Samstag, 10. August 2013

Himmelsbilder 6.0 - endlich kühler

Diese Woche gab es kühleres Wetter, endlich. Natürlich war das von viel Getöse begleitet, aber wir sind vom Schlimmsten verschont geblieben.

Gewitterfront am Dienstag,
 abends rosa Wölkchen...


aber ich finde man kann die Dramatik noch erkennen...


und Mittwoch ist der Himmel wie
frisch gewaschen

Und auch diesmal gehen die Bilder an Katja, die liebe Raumfee, die Himmelsbilder sammelt.
Bis bald,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Farben Dein Himmel da zu bieten hat, schön...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie die Abendsonne die Wolken beleuchtet.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön doch so ein rosa Himmel ist.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Himmelsbilder...besonders das letzte hat grandiose Farben,


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Himmelsblicke hast du da eingefangen für uns,...danke für`s teilen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. OH, sooo schöne Bildchen. Das Diemstagswetter hat hier ganz schön gewütet. Ein Smart hat sich überschlagen, verrückt. Da war ich doch froh, das ich meinen verkauft habe.
    Wenigstens sind die vertrockneten Blätter aus den Bäumen gepustet worden und der Blütenstaub weggewaschen.

    Es wird früher dunkel und später hell o.O. Ist es schon soweit?

    <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...