Freitag, 9. August 2013

Dress Card und ein kreativer Monat ...

Diese Woche war die Aufgabe bei Alexandra's
 
Unbenannt-4
 
Damenwahl!!! Jo, die Zeiten von Tanzschule und -Abzeichen sind schon sehr lange vorbei und leider auch nicht fotodokumentiert (ich habe wirklich keine Ahnung, wo das Foto vom Abschlußball abgeblieben ist und nicht weil es peinlich ist...). Also kein Layout ...
Beim Surfen im Netz stößt frau doch immer mal wieder auf so Kleiderkarten, Dress Cards halt. So ist dann dieses Werk entstanden, maßgeblich von meiner Großen beeinflusst:
 
 
 
Eigentlich nichts besonderes, nur habe ich es zum ersten mal geschafft eine Bild-Datei in eine Schneidedatei umzuwandeln (*indieLuftspring*). Die Bild-Datei stammt von hier. So konnte ich den Kartenrohling bequem mit der Cameo schneiden. So gaaanz langsam kapiere ich es (glaube ich, *hüstel*).
 
Und außerdem kann ich Euch gleich meine Collage für Ingrids kreativen Monat zeigen:
Tadaaa, mein keativer Monat Juli, wieder etwas üppiger (Workshop sei dank):
 
 
 
Schaut doch mal vorbei, was die anderen so gemacht haben ...
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für schöne Werke in Deinem Monatsrückblick zu entdecken sind. Die muss ich mir gleich erstmal in Ruhe anschauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Werke. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...