Samstag, 3. August 2013

Herbstfarben

Heute habe ich 2 Kärtchen im Format 10 x 10 cm für Euch. Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, ich liebe dieses Format.

 
 
 
 
Noch ganz schnell fotografiert im Lichte der untergehenden Sonne, daher liegt so ein rosiger Schimmer auf den Karten, aber es passt ja zum Thema ...
 
Ja, denn  -Indian Summer (Herbst)-  war das Thema bei Alexandra`s
Unbenannt-4_thumb2
 
Die Idee für die Kärtchen stammt von Michelle Zindorf (ich habe mal wieder den Brayer geschwungen).
 
Einen schönen Sonntag Euch allen,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: alles SU


Kommentare:

  1. *kiefernachuntenklapp*
    Die sind ja wohl hammerschön geworden!!!

    GLG,
    Mel (die sich über diesem Thema mal wieder die Haare raufen mußte...)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Mel natürlich Recht geben. Diese Technik habe ich auch schon mal auf einem SU-Workshop angeboten. Ist gar nicht so schwer. Dir sind sie einmalig gut gelungen. Alle beide, einfach toll. Ich habe ja von dir dies ATC, bei dem du auch mit dem Brayer gearbeitet hast. Das wird ganz brav gehütet.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...