Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sunburst-Karten

Ruhig ist es zur Zeit hier, ja es sind Herbstferien und unser Rhythmus ist etwas durcheinander ...
Aber auf dem Blog von Paperbasics könnt Ihr meine heutige Designteam-Arbeit sehen:

 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Superschöne Karten! Ich habe diese Art gerade in meinen WSs vorgestellt - alle waren begeistert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und nun muss ich mir noch schnell was anderes aus dem Ärmel schütteln für morgen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie trau ich mich an das Sunburst nicht ran - dabei sieht es bei dir sooooooo toll aus....wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Sunbursts (ist das jetzt die korrekte Mehrzahl auf Dinglich!? :D) auf Karten zu verwenden und mobendrein so ein tolles Blümchen, sehr schick!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...