Donnerstag, 7. November 2013

RUMS in Rot ...

Guten Morgen, leider hat es mich die letzte Woche etwas zerlegt, daher die Stille auf dem Blog.
Aber am Montag habe ich mich dann doch zum Nähkurs gequält und in knapp 2 Stunden ist
das hier herausgekommen:

 
 
 
Die Bilder sind leider etwas mau geworden, das große Kind hat sich redlich Mühe gegeben, aber ich glaube sie war mehr damit beschäftigt die Kamera nicht fallen zu lassen ...
Und das Licht war wirklich furchtbar
Der Schnitt stammt aus der letzten Ottobre! Und ab damit zu RUMS ...
 
Aber zum Schluss noch etwas...
Ich erwähnte bereits die schlechten Lichtverhältnisse, und da ich meist Abends kreativ bin (wenn die kleinen Sargnägel im Bett sind) habe ich mir diesen Lichtwürfel zugelegt:
 
 
 
Ganz neu und gestern zum ersten Mal ausprobiert ... na ja ich übe noch ...
Und so sehen die Fotos aus:

 
 
Ich muss noch an der Lichtregie arbeiten und mal sehen wie dieser Graustich zu beheben ist ...
Noch mehr davon seht Ihr bei meiner wöchentlichen Designteam-Arbeit auf dem Blog von Paperbasics.
So ich gehe jetzt wieder ins Bett und kuriere mich weiter aus,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Steht Dir gut ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht dir super, und rot ist einfach fröhlich :)) Ich finde auch schwierig, sehr schöne Fotos zu machen, ausser üben und verschiedene Einstellugen probieren, kann man ja nicht viel machen! Gute Besserung :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt habe ich heute auch an. Aber etwas langweiliger in uni rot. Deine Farbkombi finde ich super, merke ich mir.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist echt toll geworden! Den Schnitt muss ich auch probieren!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Raglan-Schnitte sind einfach toll und deins sieht in der Farbkombi so schön fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lichtkegel ist ja der Knaller... Der geht gleich auf meine persönliche Wunschliste.
    Tolles Shirt , ich weiß gar nicht wann ich mir das letzte mal etwas genäht habe, es ist ewig her.
    Kg
    Emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...