Dienstag, 19. November 2013

Ziemlich seltsam ...

.. heißt die neue Mitmach-Aktion von  Mel

 
 
Unser kreativsüchtiger Workaholic will es mal wieder wissen. Nach der Aktion "zeig uns wie Du scrappst", kommt nun der Aufruf "zeig uns Deine merkwürdigsten Bastelutensilien".
Also bei den Geräten und Werkzeugen bin ich immer sehr zurückhaltend, ich überlege lange bevor ich mir ein Werkzeug anschaffe.
Das gilt aber nicht für Stempel ...
Da wird so oft ein *willhaben*-Reflex ausgelöst, die Regale sind voll und viele sind noch nicht benutzt. Ich bin mir sicher, das liegt nur an meiner mangelnden Zeit ... (*hust*). Der merkwürdigste Stempel, den ich besitze, ist dieser hier:
 

 
 
Anscheinend 2003 bei PSX-Design erschienen, habe ich mir damals eine Ebay-Schlacht um diesen Stempel geliefert ... Warum?
Ist eigentlich überhaupt nicht mein Stil und so habe ich auch eine einzige Karte damit angefertigt:
 
 
 
So staubt er nun schon seit einigen Jahren in meinem Regal ein ...

 
 
Auch wenn ich mich sonst eigentlich gar nicht von Stempeln trennen kann, habe ich beschlossen ihn nun endlich herzugeben ...
Falls die Bilder nun bei einem von Euch einen "willhaben"-Reflex  ;-)  ausgelöst haben sollten, schreibt mir doch einfach (tausend-schoene-sachen@web.de) ...
 
So ich geh' dann noch ein wenig verlinken ...
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Soso - kreativsüchtiger Workaholic... *lach*
    Vermutlich hast Du recht.
    Der Stempel ist wirklich wundervoll schön-schaurig! Das heißt, über Geschmack kann man sich ja nicht unterhalten, wenn man etwas schön findet hat alles eine Daseinsberechtigung.
    Ich hatte mal einen Ringe-und-Täubchen-Stempel, den ich uuunbedingt brauchte, weil berufsbedingt alles hochzeitige in meinen Warenkorb wandern mußte. *hust* Ich habe mich nicht mal getraut ihn später über Ebay loszuwerden...
    Danke, daß Du mitmachst - vielleicht traut sich jetzt doch der Eine oder Andere zuzugeben, daß nicht nur sinnvolle Dinge im Schrank verweilen?? :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ganz süß, aber den hätte ich dir auch nicht zugeordnet, ohne dich wirklich zu kennen. Auch wunderschön coloriert, aber meine Kragenweite ist dies auch nicht. Aber solche Leichen hat wohl jede im Keller. Ich hab auch so'n Gerät, da werde ich wohl gleich mal posten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. also eigentlich find ich ihn ja hübsch - aber ich gestehe
    so richtig was damit anfangen könnte ich wohl nicht wirklich...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...