Freitag, 31. Mai 2013

Layout: Meer

Kaum hat frau ein wenig gejammert über ihre Schaffenskrise und schon läuft es wieder (wenigsten ein bisschen ...) Dieses Layout sollte eigentlich schon letzte Woche fertig sein (ich hoffe Du verzeihst mir Alexandra ;-)).

 
 
 
Die Bilder sind bei diesem Sch...wetter so dunkel geworden, ich musste sie am Computer dann doch noch ein wenig aufhellen. Aber wenigsten kann frau so mit ruhigem Gewissen auch ein wenig Zeit im Keller verbringen, beim Wäsche waschen lässt es sich auch ganz gut ein wenig scrappen...
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: PP Scrapperin, Echo Park, SU, Stempel Scrapperin und SU, Twine Garn und mehr, Brad, Alphas und Pailletten Fundus

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist echt schööön, gefällt mir total gut. Ich habe mich übrigens für die EOS 500 meiner Freundin entschieden mit einem Megaobjektiv 18-250mm von Sigma. Die hat mir einen Preis genannt, dem ich nicht widerstehen konnte. Da kann ich jetzt erstmal ordentlich mit üben.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...