Donnerstag, 13. Juni 2013

Das Scrap-Survival-Kit

Für den kommenden Urlaub habe ich mir ein kleines Kit zusammengestellt um auch in der Ferne ein wenig scrappen zu können.
 
 
 
Neben scrappiger Literatur (ich musste mich schon sehr beherrschen und nicht schon vorher mal reinzuschauen) habe ich einen kleinen Rohling mit einer Washi-Tape-Bindung gewerkelt und will mal versuchen ein Reisetagebuch zu führen. Kurzzeitig habe ich auch noch über einen kleinen Fotodrucker nachgedacht, war aber dann doch zu viel des Guten (vielleicht komme ich ja gar nicht dazu).
 
 
Hoffentlich wird daraus nicht noch ein weiteres UFO, das im Regal so vor sich hindümpelt...
Ich werde berichten...
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe du kommst dazu.
    LG und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...