Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #2

Weil es von 2 Wochen soooo schön war, kommt heute der nächste Post zum Thema: Ich nähe etwas für MICH. Eigentlich habe ich dieses gute Stück schon vor 1 Jahr angefangen und eigentlich war es auch ziemlich schnell genäht, aber die Feinarbeiten (Fäden, 1 (!!!) Knopf) haben gedauert. Und dann war der Sommer da ....
Aber jetzt habe ich sie doch wirklich fertig gestellt:

Meine WALKLODEN-Jacke




Schnitt Ottobre 5/2009
Manche werden sich wahrscheinlich schon bei dem Wort Walkloden zu Tode kratzen, aber ich finde sie wunderbar. Allerdings, ... und jetzt kommt wieder das Gemecker ..., glaube ich fast, sie ist etwas zu groß geraten, na ja mal abwarten, wenn dann wirklich dicke Pullover drunter gezogen werden ....
Hier seht ihr was die andern so gezaubert haben ...
Euch einen schönen Feiertag,

Bis bald,
Eure Barbara

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...