Montag, 18. August 2014

MakroMontag #2

Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal beim MakroMontag bei Steffie mitgemacht habe, kommt heute der Nachschlag. Mit viel Interesse habe ich die Beiträge letzte Woche gelesen und die Bilder bestaunt, da waren doch einige ziemlich nah dran ... :-)

Und ich war doch etwas unzufrieden, sowas gibt mein gutes Stück doch nicht her ...
... oder doch?

Da fiel doch das Stichwort Zwischenring, ich besitze zwar keinen, aber einen Telekonverter ...
... der schluckt ordentlich Licht, aber das ist eigentlich momentan nicht das Problem ...

So habe ich mich mal an meine Hortensien herangeschlichen, die sind eigentlich ziemlich pink, aber mit einer ordentlichen Portion Kaffeesatz habe ich sie zumindest lila eingefärbt ...




... und das kann man aus der Nähe auch deutlich sehen ... ;-)


Schaut Euch doch mal an, was die anderen sich so aus der Nähe betrachtet haben ...

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...