Montag, 11. August 2014

MakroMontag ....

Im Netz bin ich auf eine interessante Foto-Challenge gestoßen. Ich liebe ja mein Makro, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss noch viel üben ...
Das ist doch die Gelegenheit, daher wird hier Montags hoffentlich noch viele Bilder zu sehen geben ...





Die Biene, die zwischendurch gelandet ist, war dann leider doch unscharf ...
Na ja, das nächste Mal ...

Schaut doch mal bei Steffi vorbei und bewundert die anderen Fotos, die sind der Hammer!

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ist auch ohne Bienchen ein schönes Foto! Und sie fliegen ja noch!
    Daumen drück, fürs Nächstemal!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely view of this beautiful blossom!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du dabei bist! Und wie Rivien schon gesagt hat: auch ohne Biene tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...