Donnerstag, 7. August 2014

Wiese ...

... war heute das Stichwort bei Mel


Das passte ja hervorragend, denn wir haben heute Nachmittag einen großen Spielplatz besucht und natürlich gab es da auch eine Wiese ...


 
 
Es war herrlich, ich lag auf der Wiese und die Kinder haben friedlich gespielt ....
 
 
Entspannte Grüße,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Du warst echt faul? Wir haben die Alligator-Action-Farm mal angepeilt... Ob ich mich da wohl auch auf die Wiese traue... Ich hab ja noch etwas Zeit zum mutig werden.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, endlich, nach fast 2 Jahren, muss ivh den Zwillingen nicht mehr auf Schritt un Tritt folgen, sogar schaukeln können sie mittlerweile alleine und sie schließen sich den größeren Kindern an, die helfen auch ein bisschen ...
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schwimmen mit den Alligatoren (oder warum glaubst Du heißt das Action-Farm ...) ♥
      LG Barbara

      Löschen
  2. Entspannt auf der Wiese zu liegen ein schön,wenn dann auch noch die Kindlein alleine spielen.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*
    Die Wonnie schwimmt doch nicht!! Oder machen die Lacoste-Bojen sie jetzt zur Wasserratte?
    Friedlich spielende Kinder fänd ich auch toll, das gibts bei uns derzeit nur wenn sie was wollen, was sehr, sehr teuer ist... ;-) Mir egal, heute ist Papa dran!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...