Montag, 6. Juli 2015

Abkühlung und ein Layout ....

Guten Morgen Ihr Lieben, das war ein Wochenende! Was macht man wohl bei angekündigten Temperaturen um die 40 Grad? Einigeln bei runtergelassenen Rollläden? Diese Aussichten fanden meine Kinder nicht wirklich prickelnd ....

Also haben wir uns am Samstag auf zum nächstgelegenen Badesee gemacht, aber wenn man schon morgens um halb zehn eine halbe Stunde im Stau steht um überhaupt parken zu können, um dann doch nur einen Stehplatz im Wasser zu ergattern ...
Solche Menschenmassen machen mir Angst ...

So sind wir gestern morgen zum nächsten Wasserspielplatz aufgebrochen, d.h. ein schöner Spielplatz an einem Bach gelegen, mit viel Schatten ....

Und was soll ich sagen ...
Menschenleer, schön kühl und die Kinder hatten Spaß beim plaschen, Wasserschlacht machen, Staudamm bauen und Flusskrebs fangen ...

Wir hatten schon lange keinen so entspannten Ausflug mehr!

 

 

 


Außerdem wollte ich Euch noch ein Layout zeigen ...
Wir sind etwas vom Pech verfolgt, infolge diverser Unfälle sehen meine Kinder zur Zeit immer irgendwie lädiert aus ...
Am schlimmsten war das blaue Auge eines meiner Zwilling, nachdem sie von einem Schläger getroffen wurde ...
Sowas muss natürlich auch verscrappt werden ;-)


 

Das rote um den Mund ist allerdings nur Erdbeermarmelade!
 

 

 

 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag, heute soll es ja nicht ganz so heiß werden ....

Bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Moin,
    die Bachfotos sind klasse - schön, dass Ihr solch einen entspannten Tag hattet! Und das LO ist super - das Foto tut schon beim Hinsehen weh, der Titel ist genial.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial - so ein Wasserspielplatz hat natürlich was...
    vor allem wenn man ihn fast für sich allein hat...

    süßes Layout - auch wenn mir das Mäuschen leid tut...aua

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und eine Abkühlung bei diesen Temperaturen war wirklich nötig.

    Das LO ist super schön. ♥
    Ich mag die Farbspritzer und die Pailetten.

    Die arme Maus mit dem baluen Auge...hoffentlich sind deine Kids wieder fit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...