Montag, 27. Juli 2015

Echinacea ....(Makromontag)

Eine meiner Lieblingspflanzen im Garten ist der Purpursonnenhut. Und die Hummeln finden ihn auch ganz wunderbar!


 

 

Damit es nicht so langweilig wird, zwischendurch Wildbiene an weißem Lavendel ...
 

 

 

 

 

... und Gesellschaft von einer Wespe gab es auch ^^ ...
 
 
Und ab damit zu Britta ....
 
 
Euch einen wunderbaren Tag,
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
 
p.s. Die liebe Britta wollte auch unser erstes Makro sehen ....
Tja, schwierig, ich hatte schon ein Makroobjektiv mit meiner analogen SLR, aber ich habe jetzt nicht die ganzen Kisten nach alten Aufnahmen durchwühlt. Lange Zeit wurden hier ja auch keine Makros gemacht, erst letztes Jahr habe ich damit wieder angefangen ... :-)
Und es war .....
 

...ein Bild vom Purpursonnenhut ;-)
Damit habe ich damals auch zum ersten Mal beim Makromontag teilgenommen ...

 


Kommentare:

  1. Die Fotos sind der Hammer
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen vom Sonnenhut und den Hummeln.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch "Summ und Brumm" herrlich, tolle Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos und wirklich gut besuchte Blüten! Klasse :-)
    LG Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die hummeligen Bilder sind ja der Hammer....
    wie genial

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...