Donnerstag, 23. Juli 2015

Wickelrock (RUMS)

Seit eine Freundin mir vor ein paar Jahren vom Hollandstoffmarkt erzählt hat, ist es ja um mich geschehen! Ich lasse kaum einen aus (in Frankfurt gibt es ja drei mal im Jahr einen Markt ^^) und der Stoffstapel wächst und wächst. Es ist einfach manchmal zu verführerisch ....

Auf meinem allerersten Stoffmarkt habe ich ja noch nichts gekauft, ich war vom Angebot erschlagen ...
Aber seid dem ist der Will-Haben-Reflex kaum zu unterdrücken ...


Dieser Stoff, mit Pailletten bestickter wollweißer Leinen, liegt schon Jahre (!) im Schrank. Es war ein Reststück und hat ganze 7 Euro gekostet! War doch klar, dass ich den mitnehmen musste ...
Immer war die Frage, was mache ich daraus? Rock für mich, Kleid für die Große ....?

Letzte Woche hat es dann klick gemacht ....








Ein Maxi-Wickelrock, ganz einfach aus Bahnen mit Abnähern und Bindeband oben ...
Ganz ohne Schnittmuster ....
Ein Stück ist noch übrig, vielleicht reicht es noch für einen Rock für die Große ....

Und ab damit zu RUMS ...

Euch allen einen wunderbaren Tag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow - der Stoff ist ein Traum - das wird bestimmt ein Lieblingsteil ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich auch anziehen! Das ist ja ein Träumchen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. oh Barbara der Stoff ist ja herrlich und als Rock....wow das sieht toll aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...