Samstag, 31. Dezember 2011

Alte Tischsets - aufgehübscht

Mit einem kleinem Kind verschwinden so manche Angewohnheiten; früher haben wir immer Tischsets zum Essen aufgelegt, die landeten dann aber auf dem Boden. So lagen sie für Jahre in den Schubladen.
Jetzt habe ich sie wieder rausgekramt, leicht fleckig (Rotwein geht nicht mehr raus) und auch mit den Farben... na ja. Aber Sabine Kortmann hat in ihrem Buch ja ein paar nette Ideen, wie man sie aufhübschen kann:



Schon etwas aufwendig die Applikation, aber das Ergebnis lässt sich sehen! Mal schauen was aus den anderen so wird,
bis bald,
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Babsi,
    Endlich bin auch ich mal wieder im Internet unterwegs und auf deiner Seite.
    Was kann ich sagen.... Einfach wunderschön. Ich bin ganz Platt - die Applikation ist traumhaft!! kann ich mir auch gut auf einem Kindershirt vorstellen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...