Freitag, 31. August 2012

Große Ereignisse...

... gab es heute zu feiern, denn die Zwillinge haben ihren ersten Geburtstag. Dumm an der ganzen Sache, dass wir heute morgen erst mal beim Kinderarzt aufgelaufen sind mit Fieber, Hautausschlag, laufenden Nasen und geröteten Rachen, damit war auch der Kaffeeklatsch heute Nachmittag leider gestorben.
Geschenke haben wir aber trotzdem ausgepackt!


Außerdem sind wir heute auch einen runden Geburtstag von einem guten Freund eingeladen, der sich demnächst ein Smartphon zulegen möchte und um einen Zuschuss gebeten hat. Nach dem ganzen Krankheitstrubel bin ich doch immer wieder froh, daß ich ein paar Sachen in meinem Fundus habe:




Schon vor einiger Zeit habe ich diese Gutscheinkarten hergestellt (eine Anleitung findest du hier), hauptsächlich für Weihnachten, aber es waren auch ein paar Neutrale dabei, und wie ich festgestellt habe, kann man auch wunderbar Geld hinein stecken.


Noch ein paar Sonnenblumen aus dem Garten dazu und fertig ist das Geburtstagsgeschenk!
Der holde Ehemann darf es nun allein überbringen, ich werde meine Kinder pflegen,

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: alles Stampin' up

1 Kommentar:

  1. Hey Barbara!
    Das Auspack-Chaos sieht wundervoll aus :-D
    Hätte auch bei uns aufgenommen sein können...
    Ich bin immer wieder beeindruckt, daß es möglich ist auf Vorrat zu werkeln?! Ich schaffe das einfach nicht, obwohl es seit eeeewig auf meiner to-do-Liste steht.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...