Dienstag, 4. September 2012

Der September-Geburtstagsmarathon...

... beginnt am Wochenende. Bei uns hat die Hälfte der Verwandtschaft und Freunde im September ihren Freudentag. Und bei uns zu Hause beginnt die Zeit mit der täglichen Frage: "Mama, wann habe ich endlich Geburtstag?", begleitet von Tränen, wenn die Geschenke verpackt werden: "oh man, alle haben Geburtstag, nur ich nicht" oder " ich will auch endlich Geburtstag haben", und das geht dann bis Dezember so!
Die große Tochter ist also auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Seit langer Zeit mal kein Geburtstag mit Motto, also muss ich keine Kostüme waschen, bügeln, nähen o.ä.. Beim Surfen habe ich dann diese Karte (das Verlinken funktioniert nicht richtig, also ihr müsst noch etwas nach unten scrollen) entdeckt, dachte, DIE ist doch wunderbar für das Geburtstagskind und musste sie gleich nachbauen:



Geht das auch mit anderen Stanzen? Klar:




Das nächste Mal werde ich die Blüten noch bestempeln...


Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: alles Stampin' up, Embossinfolder Provo Craft und Efco, Bakers Twine W R Memory Keepers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...