Mittwoch, 12. September 2012

Ein neues Kleid für den Bilderrahmen

Nächster Teil des September-Geburtstagsmarathons! Das Wiegenfest der Schwiegermutter steht an. Da der letzte Fotografentermin im Kindergarten ganz nette Ergebnisse gebracht hat, will ich diesmal ein Foto von der Großen verschenken. In der Gütermann Creativ habe ich eine Anleitung für einen mit Stoff bezogenen Bilderrahmen gefunden und hier mal ausprobiert:




Das Grundgerüst bildet ein günstiger Rahmen vom Schweden, passend zum sepiafarbenen Bild habe einen Taftrest in der Kiste gefunden und das ganze mit Volumenvlies auf den Rahmen geklebt. Die Schleife und die großen Blüten sind noch mit kleinen Perlen bestickt. Passt auch ganz gut zur Einrichtung der Beschenkten, hoffentlich gefällt es!

Bis bald,
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...