Montag, 10. September 2012

SKETCH*ladies* die Zweite

Ich hatte ja schon erwähnt, der Sketch no. 9 der Sketch*ladies* hat mich sehr inspiriert und daher gleich das nächste Werk damit:






Mal schauen ob es noch mehr werden ;-),

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: DP Basic Grey, Seidenpapier und braune Pappe Fundus, Washi mt, Alphas Stampin' up und 7 Gypsies, Stempel Scapbookwerkstatt, Tinte und Marker Stampin' up

Kommentare:

  1. Wahhhh, sooo toll!!!!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Zeilen genäht, um dann darauf zu schreiben hab ich neulich bei der Sommerpost auch, das mag ich sehr. Im Opel-Zoo waren wir vor Jahren auch und ich fand es toll, weil man viele Tiere füttern darf. Und ich liebe die Erdmännchen und das Giraffenhaus dort. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool mit den genähten Linien als Journaling-Linien! Muss ich mir merken! Auch sonst gefällt mir dein LO total gut!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...