Sonntag, 9. September 2012

Layout: Kick it like Eckes!

Im Urlaub im Chiemgau hatte unsere Große die Gelegenheit bei einem Probetraining der Fußballschule von Dieter Eckstein (ehemal. Profifußballer) mitzumachen, was ihr auch richtig viel Spaß gemacht hat. Und da nun endlich wieder Papier im Hause ist, konnte ich auch endlich die Fotos auf einem Layout verwurschteln:





Der Titel kommt von dem T-Shirt, welches sie bei dieser Gelegenheit gewonnen hat (als eines von 3 Mädchen) und mit viel Stolz trägt. Irgendwie musste ich auch noch die Geschichte zu den Bildern unterbringen, aber ein Journaling  passte nicht so zu den Fotos, daher läuft es in einem Rahmen außen herum. Auch hier habe ich mich wieder nach einem Sketch von Becky Fleck gerichtet.

Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS STampin up, DP Restekiste, Stempel hero arts und Stampin up, Smash Datumsstempel, Tinte versa mark, Journaling card jillibean soup, Washi mt, Handstanzen Stampin'up und Fiskars, Eyelets making memories, Alphas basic grey und cosmo cricket 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...