Donnerstag, 6. September 2012

Eigentlich...

...wollte ich gestern Abend endlich mal wieder mit den Mädels croppen. Aber da ich den holden Ehemann nicht mit den kranken Kindern (ja, schon wieder krank) alleine lassen kann und es auch mir mittlerweile an Stimme fehlt (krächz), habe ich mich also wenigstens mal für ein Stündchen in den Bastelkeller verzogen. Herausgekommen ist dieses Layout nach dem Sketch No. 9 von den SKETCH*ladies*, der lacht mich richtig an, da könnten auch noch ein paar folgen:





Dabei habe ich mich zum ersten Mal im Konturieren versucht, bin mir aber nicht so sicher, ob mir das gefällt. Vielleicht muss ich noch ein bißchen üben oder auch mal mit einem anderen Stift versuchen.

 So, jetzt pflege ich uns kranke Hühner weiter,

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS, Handstanzen und Tinte Stampin' up, DP October afternoon und Daisy Bucket,Alphas Basic Grey und ?, Bakers twine W R Memorys Keepers

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!
    Sowohl das Zwergenkind als auch das LO :-)
    Ich wünsch Euch gute Besserung!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ♥

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag für die SKETCH*ladies*!

    ...und euch allen ganz schnell gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...