Mittwoch, 20. März 2013

Darf ich vorstellen...

 
... die Neue:



Nachdem mir die alte (im wahrsten Sinne des Wortes) im letzten Jahr runtergefallen ist und der Autofokus total rumgesponnen hat, musste dann endlich mal eine neue Kamera her. Und als dann ein akzeptables Angebot ins Haus flatterte, haben wir zugeschlagen. Ich bin der Canon treu geblieben, denn so steht mir einiges an Wechselobjektiven zur Verfügung, die noch aus der analogen SLR-Zeit stammen.
Natürlich musste eine neue Kameratasche her, nicht das ich nicht genug davon hätte, aber mit drei Kindern im Gepäck, hatte ich keine Lust eine von meinen Riesentaschen auch noch mit zuschleppen.
Bei Farbenmix habe ich dann dieses Modell zum nähen gefunden:

Aus Stoffresten vom Schweden und Volumenvlies,
 
mit einer kleine Reißverschlußtasche.
 
Seitlich ist sie mit Druckknöpfen über eine kleine Lasche
am Kameragurt befestigt.

 
Nach einem Tag intensiver Testung, ich versuche ja gerade meinen Wochenablauf zu dokumentieren, bin ich sehr zufrieden, die Kamera ist gut geschützt, aber jederzeit griffbereit.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Barbara!
    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... ;-)
    Auf Deine Wochenzusammenfassung bin ich ja schon gespannt - ich bin hier auch schon am Puzzlen. *grins*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...