Sonntag, 18. August 2013

Nachtschicht ...

... ist hier gerade angesagt! Daher heute nur kurz und knapp, da ich noch viel kochen und backen muss, morgen ist Einschulung!
Aber die Schultüte ist fertig und in den letzten Nächten habe ich mal wieder an einen Traum in Pink gearbeitet:

 
 
 
Den Schnitt hatte ich schon mal hier gezeigt, das ist jetzt die Sommervariante mit ganz dünnem Jeansstoff in Pink (vom Hollandstoffmarkt) und Rosenstoff (vom Schweden). Das Modell weilt bei der Oma, daher keine Aktionsbilder, aber das liefere ich nach (und bis dahin habe ich auch noch die restlichen Fäden vernäht, da hatte ich heute Nacht keine Lust mehr zu...).
Obwohl der Sommer ausgerechnet morgen bei uns Pause macht, ist dies mein Betrag zu Alexandras
 
Unbenannt-4
 
mit dem Thema Sommerluft.
 
So ich gehe jetzt mal in die Küche,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. oh wie zucker- zuckersüß ist das denn?
    sie sah bestimmt zauberhaft süß aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...