Dienstag, 10. September 2013

Layout: Elfe und das Jot Magazin

Durch einige andere Bloggerinnen bin ich auf das Jot Magazin aufmerksam geworden und beim Durchblättern auf die Moodboard-Challenge gestoßen. Irgendwie haben die Farben mich doch sehr angesprochen und das Bild lieg auch schon eine Weile hier rum, also ran an den Scraptisch ...

 
 
 
 
 
 



 Das wars schon ohne viel Worte, also schaut mal rüber, da gibt es tolle Inspirationen ...
...Ich habe versucht, mir die pdf-Datei auf den e-Book-Reader zu laden ... :-/

Euch noch einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Was für ein tolles LO da entstanden ist. Deine 'Lütte' ist einfach zu süß! Das Jot Magazin ist mir auch schon aufgefallen (positiv natürlich)!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. wowow that chevron looks amazing, thanks for playing along with JOT!

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome Barbara!! Thanks for entering our Mood Board challenge. Kim Archer

    AntwortenLöschen
  4. This is pretty! The texture on the paper is gorgeous! Thanks for playing along !

    AntwortenLöschen
  5. Your chevron background is so gorgeous! I love your beautiful page! Thanks for playing along with Jot! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    <3 Das sieht sooo schön aus. Und dann noch das Wort "Elfe". Hach. Ich glaube meine Püppi will auch Ballett?! Mal sehen, was da noch auf mich zu kommt...

    Ich sollte nicht mehr lange warten oder? Mit Ballett soll man früh beginnen müssen, hab ich mal gehört. Ich krieg ja eh das Bein nicht auf die Stange *lach*

    Der Stoffmarkt naht. Die Bienenelfen gehen wohl nach Darmstadt. Wie sieht es mit uns aus?

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    was für ein tolles Layout...da paßt alles. Traumhaft schön, danke für´s Zeigen

    und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...