Samstag, 28. September 2013

Aquamarin ...

... ist die einzige der ehemaligen In-Colors, die ich besitze. Die Wochenaufgabe bei Alexandras

Unbenannt-4
 
war: InColors 2011-13. Und schon seit längerem schwebt mir eine Weihnachtskarte vor ...
Und so ist es doch passiert, ich habe im September eine Weihnachtskarte gemacht, das ist seit den missglückten Weihnachtsmarkt-Versuchen nicht mehr vorgekommen (... da habe ich schon im Juli angefangen ...).
 
 
 
 
 
Passendes Schleifenband war leider nicht aufzutreiben, da habe ich weißes Ribbon mittels des Stempelkissens eingefärbt. Allerdings sollte frau darauf achten, dass es auch wirklich trocken ist, wenn man es dann verwenden will ... :-/
 
Schaut doch mal  bei Alexandra vorbei, was die Anderen so gezaubert haben...
 
Einen schönen Tag noch,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...