Sonntag, 8. September 2013

Layout: süßer Duft

So, nach dem vielen Nähkram kommen jetzt mal wieder ein paar Layouts dran, dieses hier spukt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum, ich wollte den großen Schmetterlingsstempel darauf unterbringen und mal wieder mit Wasserfarben matschen:

 
 
 
 
 

 
 
Wenn im Garten meine beiden Sommerflieder blühen, duftet das schon sehr intensiv und dementsprechend summt und brummt es in den Büschen. Ich wollte auch mal gerne ein Taubenschwänzchen fotografierten, die gab es hier zuhauf, aber ich war immer zu langsam ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. ganz tolle Farbkombi und klasse Kleckse
    sehr schickes Layout

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ist das schön geworden. Auch ein super Foto. Ich habe auch einen Sommerflieder in weiß, der ist nun verblüht, aber ein paar Schmetterlinge sind in den letzten Tagen immer noch da gewesen. Eurer Seuchstation wünsche ich baldige und vollständige Heilung ohne Gekratze.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...