Donnerstag, 26. September 2013

Und wieder mal in eigener Sache ...

Ich muss nur kurz etwas erzählen, was mich doch sehr gefreut hat, die liebe Petra von Paperbasics hat mich als Gastdesignerin angenommen.

Paperbasics.de

Ich darf auf dem Blog nun einmal in der Woche meine Werke zeigen und befinde mich dabei in sehr illustrer Gesellschaft, achz ich freue mich so ....
Wenn ich meinen Computer dazu bekomme, habt ihr auch bald das Banner in der Sidebar mit dem direkten Link, also bleibt dran ...

Bis bald,

Eure Barbara


Edit: man muss nur ein wenig schimpfen und schon klappts ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kollegin,
    suuuuuuuper, was freue ich mich. Einen dicken Glückwunsch von mir hier oben. Da müssen wir ja wohl irgendwann mal ein Design-Team-Treffen (DTT) machen.
    Ach und das mit der Seitenleiste hast du ja schon hinbekommen.
    Ich freue mich auf deinen 'Erstling'!
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Design-Team-Treffen?!!! Bin sofort dabei! :-D

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen in unserem Team <3 Ich freue mich auf ein buntes Zusammenwerkeln und wünsche Dir viel Spaß beim zaubern.

    Bis übermorgen, vielleicht ;D

    Gglg

    Wonnie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...