Sonntag, 22. September 2013

Mini-Album: Summer Kids

Es ist unglaublich, ich habe doch tatsächlich eine Mini-Album fertig bekommen, sonst dümpeln die Rohlinge so in meinem Regal herum und enden als UFO.
Aber erst mal der Reihe nach, voller Enthusiasmus habe ich mich beim Online Work-Shop "Traumtänzer" von Janna Werner angemeldet und bist jetzt geschafft .... (*hust*)
Wie gut, das der Kursraum nicht geschlossen wird, das kann frau ja noch etwas nacharbeiten. Aber gestern Abend kam dann doch eine Idee, ich könnte für mein liebes Mütterlein zum Geburtstag noch ein Mini mit Fotos von den Kids werkeln, sie jammert immer so, sie hätte keine Fotos ...
Also habe ich heute Nacht nach Anleitung von Jessica Lohof das Mini vom Traumtänzer-Workshop nachgebaut, vom Format her etwas abgewandelt:


 
 
 
 
 
 
 
Und was soll ich sagen, meine Mama hat sich sehr gefreut, ich auch ;-).
So ich geh mal noch etwas Chaos beseitigen und schau mal wer gewonnen hat,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ein MINI!!! Sie hat ein Mini gemacht!! *freu*
    So ist´s brav - weiter machen...
    ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden, ich finde das Mini von Jessica auch total hinreissend. Ich habe aber noch nicht mal Jannas LO angefangen und bin auch ganz erleichtert, dass der Klassenraum noch ein bisschen länger offen ist.
    Zu unserem Crop ist es wohl wirklich ein bisschen weit für einen Tag. Aber wir fangen erstmal klein an, mal sehen, was draus wird. Meine Vorrednerin hat sich schon angemeldet.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Mini ist wundervoll geworden. Ich habe leider noch kein einziges Projekt dieses Kurses umsetzen können. Daher bestaune ich sehr gerne die Werke der anderen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du siehst, ist das auch bisher das einzige ... :-/
      Aber es kommt bestimmt noch was ... ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...