Dienstag, 3. September 2013

Mein kreativer Monat August

Diesen Monat bin ich irgendwie schneller, daher kann ich Euch schon meinen kreativen Monat August präsentieren:


 
Etwas "Näh-lastig" dieses Mal, aber die neue Nähmaschine musste ja erprobt werden!!!
Was die anderen im August so erschaffen haben, seht ihr hier.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. Ich finde toll, wenn nicht nur Papierarbeiten den Weg zum kreativen Monat finden. Irgendwann muß ich auch mal meine Nähmaschine rausholen. Ich finde es so toll was Du gewerkelt hast.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein schoener Rueckblick - muss meinen erst machen....Du bist sehr vielseitig begabt!
    Schoenes Wochenende,

    Cornelia
    PS: Kannst Du die Worterkennung wegmachen - ich kann das immer so schlecht lesen - mach doch statt dessen blog Moderation.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...